2023

Generalversammlung

30. April, Kafi und Gipfeli in der Linde Büttikon, Fahrt nach Bremgarten AG, Generalversammlung im Ristorante Luna Rossa

       

   mit Bewilligung in die Altstadt

 

 

 

 

 

 

Ein fröhlicher Anlass, und gut und ausgiebig gegessen!

 

 

 

 

   Doch, doch, Paul hat seine Calzone geschafft!

 

Sommeranlass 16.Juli 2023

 
     
Kafi und Gipfeli im Wallberg, Volketswil
       
Bruno Nef kam mit Sohn Raphael, Dieter Fingerlin auch wieder mit von der Partie, und sogar für Marlyse hatte es noch ein Gipfeli übrig!
 
  
Nestors Schnüggeli wird ja wohl nie ein richtiger Vauxhall werden, die Anderen waren ja schon richtige Vauxhalls, ausser dem auch schon Oldtimer SAAB von Marlyse. Jetzt ist das Fenster geschlossen! Dabei regnet es doch gar nicht.
 
Fahrt über Forch / Ebmatingen nach Dürnten,  - hier warten wir auf die, die sich unterwegs verfahren haben.
 
    
Mittagessen und Museumsführung im Klangmaschinen Museum: mechanische Musikwiedergabe aus dem 18. bis 21. Jahrhundert.
 
    Marlyse hat voll den Durchblick, Helene fährt dafür Karussell
 
 
 
   
 
  
Und alle lauschen und schauen, ein gediegener, schöner Anlass!
 
 
 

Mollis 2023

     

Das war wohl das verregnetste British Car Meeting seit Jahren. Dennoch ganz gut besucht, wenn auch kein Gedränge. Und ein Seeli auf dem Rollfeld  (Foto M.Haefliger)

    

Marlyse war mit Südwester passend behütet. Die treuen Seelen Willy und Stefan Sommer, je mit ihren Frauen(!), liessen es sich nicht nehmen. Also sechs tapfere Vauxhaller mit zwei wasserdichten Wagen. Ein bescheidener Aufmarsch, aber auch sonst waren die Veteranen eher spärlich vertreten.

    

Schirme waren Grundausstattung. Und so um 14.30 wurde bereits auf- und abgebrochen.


Herbstanlass

 

PA unter sich: 1958 und 1961 in Greifensee, dann gemeinsame Fahrt nach Maur, Forch und Zürich und Besuch des Trammuseums in der Burgwies.

 

Immerhin 4 Vauxhalls, ein SAAB und ein kleiner Kia! Unser bescheidener Aufmarsch fand etwas Zuschauerinteresse, die Museumsführung das Unsere. Danke!