Zu Verkaufen

Herr Lukas Lussi, Unterfell 1, 6386 Oberrickenbach NW, hat zu seinem Bührer SV4 Traktor Einiges an Dichtungen, inkl. ZKD.
Die würden zu den 1442 ccm Motoren unserer HIX und LIX passen. Telefon 079 745 13 28.   (1. Juli 22)
Die in der Schweiz weit verbreiteten Bührer Spezial hatten üblicherweise Opel (SO4) oder Vauxhall (SV4) Vierzylindermororen und angeflanschte ZF-Getriebe.
      

 
Guten Tag,
Ich habe einen Vauxhall  Victor F Serie 2  (nach meinem Wissen), den ich aus Platzmangel und viel zu wenig Zeit verkaufen muss.   Mir würde es eine Freude machen wenn dieser Vauxhall wieder auf die Strasse käme.   Hat bei Ihnen im Club jemand Interesse für so ein Projekt ? Oder Interesse an einem Teilespender Auto? Leider bin ich mit der Zeit gebunden und der Vauxhall muss bis Ende Februar einen anderen Platz bekommen. Wenn bei Ihnen Jemand Interesse hat würde ich Ihn gratis geben, da es mir Lieber ist das er wieder aufbereitet wird oder für einen anderen Vauxhall Teilespender ist.
Zum Vauxhall:   Ich kaufte ihn einer Person ab die das Auto auf dem Autofriedhof Gürbetal ersteigert hat. Es hat viel Rost und einige Teile fehlen (mir unbekannt wie Viele) Motor ist vorhanden aber ist nie gelaufen. Die Sitze sind abmontiert und im Trockenen gelagert. Die Papiere fehlen leider auch aber vielleicht sind die noch beim Autofriedhof Gürbetal erhältlich.  
 
  Jonas Engel <engeljonas@hotmail.com>
 
 
Hallo Herr Dr.Wuhrmann
Nach unserem Telefonat sende ich ihnen diese Bilder des  LIP Velox  da dieses Fahrzeug zum Verkauf steht und ich soll es im Europäischen Markt anbieten.
Der Preis Vorstellung des Besitzers ist 12500.-€ wurde mal vor 8 jahren Restauriert. Auslieferung 1950. Danke im Voraus !
MfG,  Oliver Sanchez-Grande,     <classiccarsgallery@online.ms>