Aktuell

Erste probefahrt dank euer hilfe. Gruss luki lussi    Gratuliere, Luki!

Der Bührer Spezial SV4 hat den Vierzylinder-Motor aus dem Vauxhall LX und ein ZF-Getriebe.

 


 


 


 Torbjörn Johannsson: Vorschlag für Sommer- / Herbstausflug                                                         
Ciao ihr, hoffe alles soweit gut bei euch, hier tip-top.

Für den Sommer- oder Herbstausflug könnte ich bei uns (Laax/GR) was machen. Ich würde helfen mitorganisieren, da ich sehr gute Kontakte zu den Bergbahnen und vielen Wirten habe. Wie im Club/Fotos, wo wir letzten Herbst auf Larnags waren. Dass ich so auf dem Rasen vor dem Resti parkieren durfte, inkl. Fahrverbot bis da oben, ist auch nur weil ich den Michi und Leute von der WAG kenne......

ZB: Eintreffen ab Mittag inkl. Aufreihen vor dem Resti, Apero, plaudern, ev, einen Ausflug, dann schön Abendessen? Oder sonst irgendwie andersrum........    Natürlich je nach dem was für behördliche Auflagen noch kommen.....:-(

LG aus Laax, und euch eine CoVid freie Zeit   Torbjörn

 


Beiträge willkommen!

Hast du Etwas zu melden, zu erzählen, beizutragen für unsere Clubpage? Fotos? Links?
Schicke es an mich, hans.wuhrmann@vauxhall-club.ch , ich baue es dann ein.